bleibt: kleine plastikdosen

Wer sich von seinen Plastikdosen trennen will, darf nicht vergessen: Plastik wegzuwerfen ist schlimmer, als Plastik zu kaufen. Es verrottet eben nicht! Ich werde Tupper und Co. bei ebay zum Verkauf anbieten. Der Erlös wird für die Anschaffung plastikfreier oder „gesunder“ Verpackung verwendet.

Aber: Nicht alles muss weg!

IMG_0053Gerade kleinere Dosen und solche, die vielleicht schon ein bisschen unansehnlich geworden sind, behalte ich. Sie eigenen sich prima, um z.B. Seife darin mit zum Fitnesstraining zu nehmen. Da beißt man ja nicht rein…

Euch fallen bestimmt noch andere Verwendungsmöglichkeiten ein!

Advertisements

2 Gedanken zu “bleibt: kleine plastikdosen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s