für mutti nur das beste: plastikfrei schenken

gift-1196288_640

So sehr sich Mütter über Blumen freuen, letztlich landet auch der schönste Strauß nach einer Woche in der Biotonne. Diese drei Geschenkideen zum Muttertag sind langlebiger, nachhaltiger und sorgen auch für strahlende Gesichter. Versprochen! Jetzt mitmachen und gewinnen!

Zum Muttertag am 8. Mai 2016 gibt es eine besondere Gewinnaktion für alle, die plastikfrei leben und schenken möchten.

Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen: Kopiert diesen Beitrag oder postet ihn auf eurer Seite, gerne auch auf facebook! Und unbedingt einen Kommentar hinterlassen, damit ich auslosen kann!

Versendet wird am Mittwoch, sodass die Geschenke rechtzeitig zum Muttertag eintreffen.

Das gibt´s zu gewinnen:

1 Buch „Besser leben ohne Plastik“

IMG_4522

1 3er-Set Naturtasche.de zum verpackungsfreien einkaufen

IMG_4518

3 Abos des Magazins Emotion slow

IMG_4520

4 Gedanken zu “für mutti nur das beste: plastikfrei schenken

  1. Liebe Frau Schubert, hab deinen Beitrag auf Facebook geteilt und gleich mal nen persönlichen Geschenktip, nämlich ein selbstgemachtes Windlicht aus nem alten Marmeladeglas, hinzugefügt. Würde mich sehr übers Buch freuen! Aber auch die Emotion wär toll.
    Liebe Grüße,
    Carina

  2. Hallo liebe Frau Schubert, finde ich eine super Aktion und mache ich sehr gerne mit. Tolle Zeitschrift und ein tolles Buch, dass mir bisher doch glatt entgangen ist. Vielen Dank! Und ganz herzliche Grüsse. Tina

  3. Liebe Frau Schubert, ich habe die Aktion auf fb geteilt. Besonders über die Naturtaschen würde ich mich riesig freuen :-) Liebe Grüße, Jana Hanke

Hinterlasse einen Kommentar