plastikarm und günstig: make-up von alverde

IMG_1081

Das relativ teure Make-um von Vichy hat schon lange mein Sortiment verlassen. Aber ohne Schminke geht’s auf keinen Fall. Also habe ich mich durch das Angebot an Make-up in Glasflaschen getestet und bin bei dem von Alverde (dm) hängen geblieben.

Es kostet um die vier Euro, ist also sehr günstig und dazu auch noch sehr ergiebig. Es deckt gut ab und macht nen tollen Teint. Man käme sogar ohne Puder aus, spart also nochmal.

Plastikarm weil: der Deckel aus Plastik ist.

 

Advertisements

8 Gedanken zu “plastikarm und günstig: make-up von alverde

  1. Schön.
    Das Einzige, was ich brauche, ist wasserfestes Mascara. Und das habe ich in plastikfrei immer noch nicht gefunden. Bei Lush gibt’s ein Gläsle mit Bürste im Plastik-Deckel (ähnlich wie Nasentropfen), ist aber nicht wasserfest. Und über die Inhaltsstoffe weiß ich nicht Bescheid.

    1. Die Inhaltsstoffe der Lush-Produkte sind auf der Homepage bei dem jeweiligen Produkt ausführlich aufgelistet, sogar mit Link zur (englischen) Beschreibung. Zumindest kann man sich damit über die Inhaltsstoffe selber informieren!

  2. Mal ne Frage… ist da ein Pinsel dran oder ein Schwamm oder wie kriegt man das in passender Menge aus der Flasche raus? Ich bin 100% makeupfrei und hab sowas auch noch nie benutzt, insofern hab ich die Vermutung dass die Frage ein bisschen blöd ist, aber es interessiert mich halt ;)

      1. Danke für die Antwort, Neugierde befriedigt. Kriegt man die Flasche denn dann wirklich leer oder bleibt da ein beträchtlicher Rest drin? Wäre ja dann fast praktischer wenn es in so ner Art Cremetiegel wäre, oder? Ich versteh ja wie gesagt nix davon ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s