zwei dinge für babys po-reinigung

IMG_2646

Die Popo-Tücher aus Kokosöl, Wasser und Küchenrolle verwende ich nun schon lange. Die Dose ist allerdings in den Kindergarten gewandert. Daheim im Bad steht neben dem Wickeltisch einfach ein Glas mit Kokosöl. Auch damit lässt sich der Babypo einfach abwischen.

Dazu nehme ich ein bisschen Toilettenpapier – natürlich Recycling – wische kurz durchs Kokosöl und dann über den Hintern der kleinen. Reinigt, pflegt, passt :)

Advertisements

Ein Gedanke zu “zwei dinge für babys po-reinigung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s