topfbürste für bad und küche

IMG_2578

Als ich meine Großbestellung bei monomeer.de aufgegeben habe, landete auch eine Topfbürste im Einkaufskorb. Einfach, um sie mal zu testen. Und wie es häufig so ist: Bei einem tollen Produkt fallen einem gleich mehrere Verwendungsmöglichkeiten ein. Mein Mann durfte die Topfbürste testen, als er den riesigen Suppentopf spülen musste. Er war begeistert.

Die Borsten bestehen aus Union, so heißt eine Naturfaser. Sie sind sehr stabil und hart – deshalb wohl die gute Reinigungsleistung.

Bei Monomeer für günstige 1,50 Euro zu haben.

Meine Topfbürste wandert jetzt erst einmal ins Bad. Ich glaube nämlich, dass man damit sehr gut die Fugen in der Dusche reinigen kann. Den Testberich gibt´s demnächst. Also, dranbleiben…

 

Advertisements

2 Gedanken zu “topfbürste für bad und küche

  1. Hallo Frau Schubert,

    ein wirkliches Multifunktionsprodukt. Wir kaufen unsere Kartoffeln gerne auf dem Wochenmarkt, dort sind sie allerdings im Vergleich zu den gereinigten Kartoffeln aus dem Supermarkt viel dreckiger bzw. mit viel Erde umhüllt. Unsere letzte Gemüsebürste hat das nicht so gut verkraftet, sodass ich vor einigen Wochen genau so eine Topfbürste gekauft habe. Jetzt klappt das Reinigen der Kartoffeln viel besser :-)

    Liebe Grüße, Svenja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s