neues für die küche

Ich hatte kürzlich Geburtstag. Und es ist schön, dass viele Freunde und Bekannte bei der Wahl der Geschenke auf Plastikfreiheit achten. Plastikfreiheit. Ein schönes Wort.

IMG_2393

Besonders gefreut habe ich mich über das Geschenk meines Bruders und seiner Freundin. Neue Küchenhelfer aus Bambus und Maisstärke. Sowas kauft man sich nicht einfach so selbst. Wir sind ja alle schon gut ausgestattet. Aber als Geschenk eine super Idee! Schlicht, praktisch und: kompostierbar! Aber natürlich sollen Schüssel und Nudelzange nicht auf dem Kompost landen sondern lange ihren Dienst tun!

Der Hersteller ist Zuperzozial

Ein Gedanke zu “neues für die küche

  1. Ich hab meinem Mann zu Weihnachten auch 2 Kochlöffel von dieser Marke bestellt und bin noch immer begeistert. Er hätte glaub ich trotzdem lieber welche aus Plastik gehabt, hat sich aber damit abgefunden :-)

Kommentar verfassen

