frohe weihnachten

Ein Glückspilz für Euch!
Ein Glückspilz für Euch!

Liebe Leser,

zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass so lange keine neuen Beiträge mehr erschienen sind. Es war einfach viel zu tun in letzter Zeit.

Heute möchte ich es mir aber nicht nehmen lassen, mich bei allen Lesern und allen Followern zu bedanken. Danke für das große Interesse, die vielen Zuschriften und das Lob, das ich ab und zu bekomme.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und viele (plastikfreie) Geschenke. Bleibt Euch selbst treu und verfolgt Euren Weg!

Für das kommende Jahr wünsche ich Euch schon jetzt alles Gute, viel Gesundheit, viel Liebe und Zufriedenheit.

Lasst es Euch gut gehen!

Ich melde mich bald wieder mit neuen Ideen. Versprochen!

Alles Liebe

Eure Frau Schubert

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s