statt müllbeutel: leere brötchentüten

IMG_1794In der Regel gehe ich mit meinem Leinenbeutelchen zum Bäcker. Aber auch ich denke nicht immer daran. Die Brötchentüten landen dann aber nicht im Altpapier sondern werden zu Müllbeuteln. Aktuell verwende ich sie, um Windeln darin zu sammeln. Aber auch kleine Mengen trockenen Hausmülls können darin entsorgt werden.

Advertisements

3 Gedanken zu “statt müllbeutel: leere brötchentüten

  1. Ich sammle auch schon lange den Bio- Müll darin. Auch in Pappschachteln von Tee z. B. oder von Gewürzen oder auch in Mehltüten und, und, und…. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s