reingefallen: alnatura vollrohrzucker

IMG_0950Zum ersten Geburtstag unserer Tochter habe ich Baby-Kuchen gebacken. Dazu habe ich, laut Rezept, Vollrohrzucker benötigt. Ich habe mich für den von Alnatura entschieden. Die Packung fühlte sich sehr hart an, also dachte ich, der Zucker ist in der Papiertüte fest geworden.

Als ich ihn zu Hause öffnete sah ich den Plastikbeutel im Papierbeutel. Das ist schade und meiner Meinung nach auch nicht nötig. Normalen Zucker gibt´s ja auch nur in Papier… Außerdem lassen sich die beiden Materialien kaum auseinander trennen. Schade. Ich werde nach einem anderen Produkt suchen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “reingefallen: alnatura vollrohrzucker

  1. Wenn du fündig wirst, würde mich das sehr interessieren. Rohrzucker habe ich bislang nur in Plastik gesehen. Papier würde glaube ich durchweichen, Vollrohrzucker hat dafür noch zu viel Feuchtigkeit, denke ich. Aber vielleicht hat ja ein Hersteller trotzdem eine Variante gefunden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s