tolle „gräser“ für den garten

Neulich habe ich bei dm eine tolle Entdeckung gemacht. Die Samen in diesen beiden Tütchen warten nun auf die Aussaat.

IMG_0760Zum Einen gibt es „Essbare Blüten“ in Demeter-Qualität von Alnatura. Die Samen reichen für etwa 100 Pflanzen. Ich verspreche mit einen schönen Mix an bunten Blüten, die sich sicherlich gut in Sommersalaten machen. Mich begeistert besonders die Botschaft: Mit dem Kauf unterstützen Sie biologische und gentechnikfreie Pflanzenzüchtung. Das ist unterstützenswert

Im anderen Tütchen befindet sich der „Bienen Schmaus“. Blüten, die vor allem unseren Bestäubern schmecken. Die finden schließlich auch immer weniger Nahrung. Außerdem bilden sie einen Farbtupfer im Garten.

Kosten pro Tütchen 1,25 Euro.

Ich bin schon gespannt und freue mich auf das Ergebnis! Natürlich werde ich davon berichten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “tolle „gräser“ für den garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s