edel: die neuen seifen

Es ist schön, dass unser Umfeld sich mit unserem Leben ohne Plastik beschäftigt. Bei den Geschenken zu unseren Geburtstagen wird zum Beispiel darauf Rücksicht genommen.

IMG_0364Gefreut habe ich mich über die neuen Seifen. Selbstgemacht in einer kleinen Manufaktur in Bamberg. Darunter eine Duschcreme-Seife, die wunderbar duftet und angeblich (ich habe sie noch nicht ausprobiert) viel schöner schäumt als herkömmliche Seifen. Auch im Päckchen ist eine Peeling-Seife auf deren Wirkung ich gespannt bin.

Der tolle Geruch lässt jedenfalls hoffen.

Hier noch die Homepage des Shops: Seife & mehr

Advertisements

Ein Gedanke zu “edel: die neuen seifen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s