die neue naturkosmetik ist da

Ich dachte, ich hätte Cremes gefunden, bei der komplett auf Plastikverpackung verzichtet wird. In der Beschreibung wird die Verpackung aus Opalglas angepriesen. Aber: Der Deckel des Tiegels war natürlich – aus Plastik!

IMG_0050Trotzdem: Martina Gebhardt wirbt mit dem demeter-Logo. Die Cremes enthalten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und sind gerade deshalb wohl bei Allergikern sehr beliebt. Mehr über demeter erfahrt ihr auf www.demeter.de

IMG_0049

 

Ich habe zwei Tiegelchen bestellt: Calendula und Sheabutter Cream. Die Shea-Creme habe ich gestern nach dem Abschminken aufgetragen. Sie ist sehr reichhaltig, also eigentlich gut für kalte Tage, und fühlte sich gut auf der Haut an. Mehr kann ich noch nicht sagen.

 

Die Naturkosmetik von Martina Gebhardt gibt´s zum Beispiel bei Amazon. Die Preise sind verträglich. Habe im Drogeriemarkt schon teurere gekauft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s