der erste brei vom holzlöffel

Es gibt Karotte!

Dank meines Bruders, der begeisterter Hobbygärtner ist, kann ich aus dem Vollen schöpfen. Also habe ich Karotten aus dem eigenen Garten gekocht und eingefroren. Natürlich in Glasbehältern!

Das Auftauen ist einfach. Glas in ein Töpfchen mit Wasser stellen und erhitzen. Dauert nur ein paar Minuten.

IMG_0002Gefüttert wird dann mit einem Löffel aus Olivenholz. Gibt´s bei amazon, kostet 2,79 Euro und ist wirklich ideal, weil nicht zu groß. Habe ihn auch schon verschenkt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “der erste brei vom holzlöffel

  1. Holzlöffel, na klar!
    Aus eigner Erfahrung kann ich sagen: Holzlöffel kommen als Geburtsgeschenk super an :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s