allzweckwaffe natron – der deotest

Natron ist ein wahres Wundermittel. Schon auf der Verpackung bekommt man einige Tipps, wofür Natron verwendet werden kann. Ich habe gelesen, Natron sei ein guter Deo-Ersatz. Das wollte ich testen.

IMG_0012Dazu habe ich ein Päckchen Natron in ein Weck-Glas gefüllt. Nach dem Duschen habe ich mit den Fingern ein wenig Natron unter die Achseln gegeben. Und siehe da: Es funktioniert! Weder hatte ich nasse Achseln, noch verbreiteten sich unangenehme Gerüche!

Den Härtetest musste Natron bei meinem Mann bestehen. Er schwitzt leicht. Aber auch er war mit dem Ergebnis zufrieden.

Natron ist also eine sehr gute und empfehlenswerte Alternative zu Deos. Der größte Vorteil ist jedoch, dass wir uns nun kein Aluminium mehr auf die Haut schmieren, welches unter dem Verdacht steht, u.a. Brustkrebs zu verursachen.

Angeblich soll man Natron auch wunderbar zum Zähneputzen verwenden können. Das werde ich testen! Bericht folgt!

Advertisements

Ein Gedanke zu “allzweckwaffe natron – der deotest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s